games/music/art
  Startseite
    Art
    Music
    Games
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Ohrensessel
  GEE-Love for Games
  View-Die Fotocommunity
  Gamefront
  arte


Webnews



http://myblog.de/elektronikdrogen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ohrenschmaus

Höre und gucke mir grade das Video vom Song "Scene" der Band Envy an. Was für ein Lied. Dazu sei zu sagen das es sich um eine japanische Hardcore/Emo Band handelt und ich nicht ein Wort verstehe. Trotzdem "fühle" ich den Song irgendwie. Im Refrain wird gebölkt was die Kehle hergibt und dazwischen leise geredet. Verbunden mit dem Video was teilweise in Zeitlupe abläuft ergibt sich ein audiovisueller Leckerbissen der einem den Ohrenschmalz durchrührt und die Augen mit schönsten Effekten verführen will. Wäre Musik mit Sex zu vergleichen wäre dieses Lied ein langgezogener Quickie. Intensiv aber nicht schnell.
29.3.07 21:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung